ÜBER DAGGI

… da bin ich nun, dilletantische Hobbyköchin und hab mich entschieden einen Blog zu beginnen. Ein halbes Jahrhundert musste ich erst mal voll machen, aber jetzt geht es los.

Dagmar, BJ 63- das Beste überhaupt. Liiert. Meine erwachsene Tochter ist bereits aus dem Haus. Ich bin voll berufstätig und wohne Mitten in Berlin. Meine Hobbies sind der Ausgleich zum Bürojob und dem täglichen wiederkehrenden Wahnsinn!                                                                          

                                                              

Aber et dass ihr jetzd dengad, wass will ons dia Berlinere da verzehla.
– Nex isch – den blog schreibt scho a echts Schwobamädle…

Blos dass elle was drvo hen, schreib i s moischde auf hochdeitsch.

  • Kuliniarische Vorlieben:    

Pasta, Risotto, gutes Fleisch, Mediterrane Küche, Asia-Küche – Sushi, aber auch unsere heimischen und schwäbischen Leckereien.

  •  Andere Interessen:  

Bonsai, Fotografieren, Reisen, Surfen, Töpfern und noch einiges mehr… mein bisschen Freizeit reicht nicht für alles.  UND NUN AUCH NOCH EIN BLOG. Na wir werden sehen.

  • Filme:

Zu viele… um sie alle aufzuzählen – Herr der Ringe, Avatar, viele Sience fiction und Endzeitfilme,   Herzschmerzschnulzen, Titanic, Indiana Jones, After earth usw.

  • Spoocht:

Und damit sich all die Leckereien nicht zu sehr auf der Hüfte niederschlagen hab ich 2014 mit dem Laufen angefangen… Keine Ahnung wie lange das gehen wird und was daraus mit der Zeit entsteht. Aber erst mal anfangen. Werde dann weiter berichten…

918total visits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Verwenden von Cookies
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.