DIE UNENDLICHE GESCHICHTE … VON DER ENTSTEHUNG MEINER ERSTEN HOCHZEITSTORTE – EINE FORTSETZUNGSGESCHICHTE – Teil 2

Print Friendly, PDF & Email

.
.
.

Hier geht es zu Teil 1 DIE UNENDLICHE GESCHICHTE  – VON DER ENTSTEHUNG MEINER ERSTEN HOCHZEITSTORTE –  EINE FORTSETZUNGSGESCHICHTE

Fortsetzung…

Marshmallow-Fondant ausrollen und über die Torte – ganz nett, für die Hochzeit kauf ich dann doch lieber hochwertigen Fondant.  Bissle trocken – aber es ging…

image

Glatt gestrichen, die Blümchen drauf geklebt – et voilà – das ist nun das gute Stück…  Die Namen mit der Zuckerschrift ist fürchterlich – da übern wir dann noch ein bissle – und die Zuckerschrift mach ich dann doch lieber mit selbst Angerührtem und Spritzbeutelchen…

Alles für Grobmotoriker  😉

image

Ich denke es ist ausbaufähig.

image

Der Anschnitt zeigt – es hätte alles etwas dünner werden dürfen – aber

image

ihr dürft mir glauben – es hat geschmeckt … die süße Zuckerdeko muss ich aber nicht wirklich essen…

image

Fazit – dieses ersten Testes – es muss ein festerer Boden her!

Fortsetzung folgt…

hier geht es zu Teil 3 – die-unendliche-geschichte-von-der-entstehung-meiner-ersten-hochzeitstorte-eine-fortsetzungsgeschichte-teil-3-himbeer-sacher-mit-buttercreme

 

1 Comments

Leave a Comment