Warning: array_replace_recursive(): Expected parameter 1 to be an array, null given in /homepages/41/d38720897/htdocs/app612962430/wp-content/plugins/podlove-web-player/includes/class-podlove-web-player-options.php on line 285

Warning: array_replace_recursive(): Expected parameter 1 to be an array, null given in /homepages/41/d38720897/htdocs/app612962430/wp-content/plugins/podlove-web-player/includes/class-podlove-web-player-options.php on line 285
PETERSILIEN-PESTO MIT MACADAMIA » TÖPFLE & DECKELE

PETERSILIEN-PESTO MIT MACADAMIA

Print Friendly, PDF & Email

PETERSILIEN-PESTO MIT MACADAMIA

– beliebt und bekannt ist das Basilikum-Pesto…

Aber damit alleine bin ich nicht zufrieden – ich mach aus vielem Pesto… probiert auch z.B. mal Estragon-Pesto.

hier nun noch ein “gewöhnliches” Petersilien-Pesto – ja, ihr lest richtig, auch aus unserer Alltags-Petersilie lässt sich tolles Pesto bereiten.

Probiert es aus!

ZUTATEN

2 Bund Petersilie
10 EL mildes und fruchtiges Olivenöl
50 g Parmesan
100 g Macadamia-Nüsse, geröstet und gesalzen
1 Solo-Knoblauch
Pfeffer
1 Spritzer Zitronensaft

Nüsse zerkleinern, Parmesan hobeln und mit zermörserter Petersilie, Knoblauch, Gewürzen und Olivenöl vermischen – fertig!

In Gläsern mit Öl abgedeckt und kühl aufbewahren.

Leave a Comment